Musik

 
  Warum findet ihr hier Liedertexte? Und vor allem: was für welche?

Ganz einfach! Es hat sich bei uns eingebürgert, dass wir abends am gemütlichen Lagerfeuer ein wenig klampfen und singen.

Da nun schon des Öfteren unser Notenbuch geplündert wurde, möchten wir einige Texte für euch bereitstellen, ihr findet sie bald auf der Site von Jürgen (NightRider). Sobald es soweit ist, findet ihr hier den Link.

Ausserdem ist da vor ein paar Jahren noch eine andere Geschichte entstanden: viele unserer Lagerfeuer-Kameraden haben ein Lieblingslied. Und viele kommen jetzt so in das Alter, in dem man die "runden" Geburtstage ein bisschen größer feiert. Und natürlich hat man über die Jahre so einiges zusammen erlebt. Eben diese Erlebnisse liefern uns jede Menge Material, um dem Geburtstags"kind" sein eigenes Lied zu schreiben. Die Lieblingsmelodie desjenigen (so er/sie eine hat) und ein deutscher Text dazu, der etwas über sein/ihr Leben erzählt. Inzwischen haben sich da nun schon einige Lieder angesammelt und damit nichts verlorengeht, hab ich sie unter "eigene Texte" hier abgelegt. Schaut doch mal rein ...